Shoaib Monaim

Shoaib Monaim

Curriculum Vitae:

2006 - 2012 Assistenzarzt im Albertinen- Krankenhaus- Albertinen- Haus gGmbH, Hamburg, Weiterbildung und Abschluss als Facharzt für Innere Medizin mit Schwerpunkt Kardiologie
2012 - 2014 Assistenzarzt im DRK- Krankenhaus Mölln-Ratzeburg, Abt. Innere Medizin
2014 Weiterbildung und Abschluss Zusatzbezeichnung Notfallmedizin
2014 - 2015 Weiterbildung und Abschluss als Facharzt für Allgemeinmedizin
2016 freiberuflicher Arzt bei der Notarztbörse
Nov. 2016 Übernahme der hausärztlichen Praxis von Herrn Dr. med. E.H. Schulze

Ehrenamtliche Tätigkeit:

  • Bis Ende 2012 ehrenamtlicher Mitarbeiter bei dem Projekt „Herzbrücke“ der Albertinen- Stiftung
Adrian Knispel

Adrian Knispel

Arzt in Weiterbildung

Seit 2021 der Praxis zugehörig

 

 

Curriculum Vitae

2008 - 2014 Assistenzarzt Anästhesiologie in den Krankenha-äusern Grevesmühlen, Neustandt i.H. und Eutin
2014 - 2017 Facharzt für Anästhesiologie und Notfallmedizin, Sana Kliniken Eutin
2015 - 2021 Ärztlicher Leiter Rettungsdienst des Kreises Herzogtum Lauenburg
seit 08/ 2021 Quereinstieg in die Facharztausbildung Allgemeinmedizin

 

Ich bin Anfang 40, verheiratet und habe zwei Kinder. Seit Anfang 2018 lebe ich mit meiner Familie in der schönen Stadt Ratzeburg, wo wir die Zeit u.a. für lange Spaziergänge mit unserem Hund nutzen.

Nach meiner Facharztausbildung für Anästhesiologie und Notfallmedizin lag mein großes Interesse in der Entwicklung und Verbesserung der Notfallmedizin, weswegen ich neben meiner regelmäßigen Tätigkeit als Notarzt zu Boden und in der Luft große Freude an der Fort- und Ausbildung des rettungsdienstlichen Personals hatte.

Inzwischen ist der Wunsch einer langfristigen Betreuung von Patient:innen in mir jedoch immer größer geworden, sodass ich mich auf meine Weiterbildung zum Facharzt für Allgemeinmedizin in dieser Praxis und die gemeinsame Zeit mit Ihnen freue.

Maike Carstensen

Maike Carstensen

Medizinsche Fachangestellte

Seit 2018 der Praxis zugehörig

Tätigkeitsschwerpunkte:

  • Praxismanagement
  • Qualitätsmanagement
  • Wundmanagement
  • Anmeldung/ Abrechnung
  • Praxissoftware
  • Heilmittel/ Praxisbedarf
Melanie Jäger

Melanie Jäger

Medizinische Fachangestellte

Seit 2021 der Praxis zugehörig

Tätigkeitsschwerpunkte:

  • Hygienebeauftragte
  • Diesease-Managment-Programm (DMP)
  • Impfungen
  • Archiv
  • Anmeldung

 

Katahrina Sommer

Katharina Sommer

Medizinische Fachangestellte

Seit 2020 der Praxis zugehörig

Tätigkeitsschwerpunkte:

  • Arbeitssicherheit
  • (kardiologische) Untersuchungen
  • Gerätebeauftragte
  • Notfallmanagement